Sony Deutschland folgen

Neu im Team: Sony Deutschland begleitet VAIO Ultrabook Markteinführung mit Fußball-Kampagne

Pressemitteilung   •   Jun 08, 2012 11:00 CEST

Auch in diesem Jahr steht der Sommer im Zeichen des Sports. Pünktlich zum Start der Fußball-Europameisterschaft bekommt das VAIO Line-up von Sony neue „Spieler“ ins Team: die Ultrabook Modelle der VAIO T-Serie von Sony. Die Produkteinführung wird am Point of Sale sowie mit einer breiten Online-Kampagne begleitet, die das Thema Fußball aufgreift und gekonnt mit den Funktionen des Ultrabook verbindet. Die mobilen, ausdauernden und leistungsstarken Geräte mit ihrem stilvollen, ansprechenden Äußeren werden ab Anfang Juni im Rahmen dieser Kampagne beworben.

„Wir freuen uns sehr, mit einer thematisch hervorragend zu den neuen VAIO Ultrabook Modellen passenden Kampagne zur Markteinführung in Deutschland an den Start zu gehen. Entsprechend der mobilen Zielgruppe der Produkte konzentrieren wir uns neben der Unterstützung des Handels auf eine starke Online-Präsenz“, sagt Stefan Holländer, Marketing Director bei Sony Deutschland.

Starker Fokus auf PoS und Online
Sony unterstützt den Handel mit verkaufsfördernden PoS-Materialien, wie Broschüren und Aufstellern. Darüber hinaus ist die Kampagne mit einem starken Fokus auf die Kanäle Online und Social Media ausgerichtet. So werden die Ultrabook Modelle online bei affinen Special Interest, General Interest und Lifestyle-Titeln sowie Webportalen beworben. Die Microsite (