Sony Deutschland folgen

Für Musikliebhaber, von Musikliebhabern: WALKMAN® NWZ-F886 von Sony

Pressemitteilung   •   Sep 04, 2013 16:49 CEST

Wer seine Musik unterwegs hören möchte, muss noch lange keine Kompromisse bei der Audioqualität hinnehmen. Mit der Kombination aus den eigenen Soundtechnologien sowie der Unterstützung für High-Resolution Audio von Sony können Musikfans fantastischen Klang genießen und ihre Lieblingssongs genau so hören, wie sie von den Künstlern gedacht waren. Der neue WALKMAN® NWZ-F886 unterstützt High-Resolution Audio und damit eine Klangqualität weit über CD-Niveau. Tatsächlich enthält eine 192 KHz/24 bit High-Resolution Audio-Datei rund sechsmal mehr Audioinformationen als eine Aufnahme auf einer Standard-CD – so fühlt sich der Hörer direkt ins Studio oder in die Konzerthalle versetzt.

Jede Note auskosten mit dem WALKMAN® NWZ-F886 von Sony
Um das Hörerlebnis noch weiter zu verbessern, ist der NWZ-F886 vollgepackt mit einzigartigen Audiotechnologien von Sony.
Der neueste S-Master HX Digitalverstärker verringert Verzerrungen und Störgeräusche in allen Frequenzbereichen – von kraftvollen Bässen bis hin zu zarten Höhen – und ist für High-Resolution Audio optimiert. Die DSEE