Sony Deutschland folgen

Fantastischer Premium-Sound: Das neue High-Resolution Audio Line-up von Sony

Pressemitteilung   •   Sep 04, 2013 16:47 CEST

Jetzt können Musikfans ihre Lieblingsstücke in genau der Qualität hören, wie es von den Künstlern ursprünglich gedacht war. Die brandneue Generation der High-Resolution-Audioprodukte von Sony lässt das Qualitätsniveau der CD weit hinter sich: Mit den Geräten ist jedes kleinste Detail der heutigen „HD“-Soundformate und der gesamten digitalen Musiksammlung hörbar.

Von der Aufnahme im Studio bis zur Wiedergabe im Wohnzimmer blickt Sony auf eine jahrzehntelange Audio-Tradition zurück. Als Mitentwickler der CD im Jahr 1982 und des SACD/DSD-Formats 1999 hat Sony immer für noch reineren und naturgetreueren Sound gesorgt. Heute sind zunehmend Hörerlebnisse von noch höherer Qualität gefragt. Deshalb präsentiert Sony jetzt ein neues Sortiment an Hi-Fi-Geräten, die einen Premium-Sound voller Power bieten.

Die neue Produktfamilie besteht aus fünf High-Resolution-Audiogeräten. Diese vermitteln naturgetreu jede einzelne Nuance der besten heutigen Referenzaufnahmen. Unter