Sony Deutschland folgen

DJ Mike Williams bringt Extra-Power in die Social Media-Kampagne von Sony

Pressemitteilung   •   Jun 02, 2016 14:30 CEST

XB7 Party Mike Williams

DJ Mike Williams wird Werbepartner für das Home-Audio-System GTK-XB7 von Sony und wirkt an der europaweiten Social Media Kampagne mit.

Berlin, 02. Juni 2016. Sony hat den aufstrebenden DJ Mike Williams als Werbepartner für die Einführung des neuen leistungsstarken Home-Audio-Systems XB7 gewonnen. Um den kraftvollen EXTRA BASS und die clubähnliche Lautsprecherbeleuchtung gebührend in Szene zu setzen, lud Mike ausgewählte Fans zu einer Party in Amsterdam ein. Dabei wurden Video-Inhalte für die europaweite Social Media-Werbekampagne von Sony aufgenommen, die am 2. Juni 2016 anläuft.

Das Audio-System GTK-XB7 lässt mit kräftigem, basslastigem Sound Partystimmung aufkommen und sorgt im Wohnzimmer für beste Club-Atmosphäre.

Die einzigartige EXTRA BASS-Technologie von Sony arbeitet mit digitalen Signalprozessoren, die die Frequenzen abhängig von den jeweiligen Musikquellen intelligent verarbeiten und dabei eine ausgezeichnete Klangqualität bewahren. Zudem glänzt das System mit Linienleuchten, blitzenden Stroboskopeffekten und Lautsprecherleuchten, die im Takt zur Musik pulsieren.

Bombastischer Klang aus jeder Musikquelle

Eine Berührung mit einem NFC-fähigen Smartphone oder Tablet genügt, und schon können die Nutzer ihre Lieblingssongs und Wiedergabelisten via Bluetooth streamen. Wer die Partystimmung noch aktiver steuern möchte, kann mit der SongPal App von Sony coole DJ-Klangeffekte erzeugen. Und auch ein Audioeingang ist vorhanden, über den sich MP3-Player oder beliebige andere Tonquellen anschließen lassen.

Dank seines Zwei-Wege-Designs kann das XB7 sowohl aufrecht als auch waagerecht platziert werden und bietet bei jeder Aufstellvariante besten Stereosound.

„Bei dem Track ‚Sweet & Sour’ habe ich den Bass Drop zum Ausgangspunkt genommen. Mit dem XB7 ist die Musik noch kraftvoller zu hören und zu fühlen – das perfekte System, um Club-Sounds ins Wohnzimmer zu bringen. Wer auf Dance-Musik steht, wird die ganz besondere Intensität von Extra Bass lieben.“ kommentiert Mike Williams seine Erfahrung mit dem System.

Das Video ist hier zu sehen: https://youtu.be/5EDxh4xWy-M

Unverbindliche Preisempfehlung und Verfügbarkeit

GTK-XB7 von Sony: 349,00 Euro

Verfügbarkeit: ab sofort

Über die Sony Corporation

Die Sony Corporation ist ein führender Hersteller von Produkten für Verbraucher und professionelle Anwender und deckt die Bereiche Audio, Video, Foto, Spiele, Kommunikation, Schlüsselkomponenten und Informationstechnologie ab. Mit seinen Geschäftsbereichen Musik, Film, Computer-Entertainment und Online ist Sony einzigartig aufgestellt, um als weltweit führender Elektronik- und Entertainmentkonzern zu agieren. Im Geschäftsjahr mit Ende 31. März 2015 verzeichnete Sony einen konsolidierten Jahresumsatz von ca. 68 Milliarden US-Dollar. Sony Global Website: http://www.sony.net/

Angehängte Dateien

PDF-Dokument