Sony Deutschland folgen

Sony Pro Photographer Live Talks - Mike Suminski – «Video»

Veranstaltung

03
NOV
 

Mike Suminski wurde 1985 in der polnischen Filmhauptstadt Lodz, Polen geboren. In frühen Jahren zog er mit seinen Eltern nach Berlin, wo er seit 1988 lebt. Seit seiner Jugend beschäftigt er sich mit dem Thema Videografie und Fotografie. Mittlerweile kann er über 10 Jahre Berufserfahrung in der Medien und Film-Branche aufweisen. Unter anderem hat er schon bei Film- und Serienproduktionen für ARD, ZDF, Sat.1, RTL uvm. mitgewirkt. Zu seinen Kunden zählen unter anderem Sony Entertainment Pictures, Google und viele mehr. Er betreibt den größten deutschsprachigen Youtube-Kanal für Film und Video Tutorials ( Mikes Edit Suite ), wo er mit einem seiner Videos, im Jahre 2014, für den Deutschen Webvideo Preis nominiert wurde.

Instagram: www.instagram.com/mikesuminski

Homepage: www.filmenlernen.de