Sony Deutschland folgen

Bunte Show zum Abschluss der Skisaison mit Profi-Snowboardern und Sony

Pressemitteilung   •   Apr 06, 2017 11:01 CEST

SRS-XB40_von Sony_Lifestyle_7

Die kabellosen EXTRA BASS Lautsprecher SRS-XB40 begeistern mit Lichteffekten und eindrucksvollem Sound die Besucher des Snowbombing Festivals in Mayrhofen bei einer rasanten Abfahrt.

Berlin, 11. April 2017. Die Skisaison ist so gut wie vorbei. Zeit für „Snowbombing“ – das inzwischen legendäre Musikfestival in Mayrhofen in Österreich - rund 2.500 Meter über dem Meeresspiegel mitten in den Bergen.

Ein Highlight des Events: Die beiden Profi-Snowboarder Steve Gruber und Chris Kröll fahren mit LED-besetzten Anzügen die Hänge herunter und bieten so allen Gästen eine atemberaubende und farbenfrohe Show. Mit dabei hatten sie den neuen kabellosen Lautsprecher SRS-XB40 von Sony. Seine bunte Lautsprecherbeleuchtung, LED-Lichtleisten und Stroboskoplichter ließen die Piste zusätzlich in buntem Licht erstrahlen.

Bester Sound für die beste Party

Zeitgleich sorgte das Kraftpacket mit EXTRA BASS und sattem Sound schon vor dem Après-Ski für die entsprechende Partystimmung. Während der spektakulären Abfahrt der beiden Profi-Boarder waren beide Lautsprecher drahtlos synchronisiert und konnten so die Musik mit doppelter Power wiedergeben.

Das Video zur Show während des Sonnenuntergangs mitten in den Bergen ist unter folgendem Link zu sehen:

https://youtu.be/f5084sk_oBE

Richard Palk, Head of Audio Product Marketing bei Sony Europe, sagt: „Das Snowbombing Festival bringt die besten Sounds und die beste Party zusammen und ist damit die ideale Kulisse für die kabellosen EXTRA BASS-Lautsprecher von Sony. Die Lautsprecher sind kompakt genug, um an jeden Ort mitgenommen zu werden, sei es auf die Piste oder in ein Iglu. Mit ihrem kraftvollen Bass und der besonderen Beleuchtung garantieren sie Partyspaß ohne Kompromisse, und das haben unsere Boarder gestern Abend wirklich unter Beweis gestellt.“

EXTRA BASS Serie von Sony – Partysound egal wann und wo

Der kabellose Lautsprecher XB40 von Sony ist auf und abseits des Festivals ein idealer Begleiter. Mit 24 Stunden Batterielaufzeit sorgt er auch abseits der Live-Acts auf der Piste für Partysound. Schließlich ist er dank seiner kompakten Bauweise extrem flexibel. Zudem übersteht der XB40 mit seinem wasserabweisenden Design (wasserfest gemäß IPX5) selbst den einen oder anderen Schneeschauer. Und wenn die Gruppe mal etwas größer ist, können bis zu zehn Party-Boxen mit der „Wireless Party Chain“-Funktion verbunden und damit die Soundpower verzehnfacht werden.

Der Lautsprecher ist Teil der EXTRA BASS Serie von Sony und in den Farben rot, blau und schwarz erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlungen und Verfügbarkeiten

SRS-XB40 von Sony: 229,00 Euro

Verfügbarkeit: ab sofort

Über die Sony Corporation

Die Sony Corporation ist ein führender Hersteller von Produkten für Verbraucher und professionelle Anwender in den Bereichen Audio, Video, Foto, Spiele, Kommunikation, Schlüsselkomponenten und Informationstechnologie. Mit seinen Geschäftsfeldern Musik, Film, Computer-Entertainment und Online ist Sony einzigartig aufgestellt, um als weltweit führender Elektronik- und Entertainment-Konzern zu agieren. Im Geschäftsjahr 2015 (Ende: 31. März 2016) verzeichnete Sony einen konsolidierten Jahresumsatz von rund 72 Milliarden US-Dollar. http://www.sony.net/

Die Meldung und entsprechendes Bildmaterial in Druckqualität zum Download finden Sie unter http://presscentre.sony.de

Angehängte Dateien

PDF-Dokument